Berlin, Berlin wir fahrstuhlen in Berlin

Nachdem wir bereits viele Fahrstühle kennen gelernt haben, z. B. in London, Prag, Amstadam oder Paris, geht es dieses Jahr in die Bundeshauptstadt Berlin. Wir sind gespannt was Berlin an Fahrstühlen zu bieten hat und werden euch auf dem Laufenden halten!!

 

Gruß

Eure Fahrstühler

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mike Bilge (Sonntag, 27 August 2017 13:00)

    Liebe Fahrstuhler,
    finde ich wirklich super, was ihr hier macht. Ich bin auch schon seit ich klein bin großer Fahrstuhlfan und bin schon in einigen außergewöhnlichen Fahrstühlen gefahren (z.b. Konnzernzentrale Deutsche Post AG in Bonn), herausragender Fahrstuhl!

    Würde mich freuen beitreten zu dürfen!

    Euer Mike

  • #2

    Johannes (Sonntag, 27 August 2017 16:31)

    Hallo Mike,
    um Mitglied in unseren Club zu werden musst du uns ein Foto von dir in deinem lieblings Fahrstuhl schicken mit einem kleinen Bericht was genau diesen Fahrstuhl fuer dich besonders macht.
    So koennen wir die wahren Fahrstuhler von den Treppengehern unterscheiden.
    Fuer die Fahrstuehler
    Johannes