Daily-Elevator #4

Täglich kommen ca. 300.000 Reisende und Besucher am Berliner Hauptbahnhof an und  begegnen dort einen der Sechs Fahrstühlen am Bahnhof. Das bedeutete für uns, dass auch wir uns einen Eindruck machen müssen. Der Fahrstuhl überzeugt  schon von außen mit seiner runden Galsfasade und passt so schön in den Kontext des Bahnhofs. in der Kabine, die  hydraulisch betrieben wird, können etwa 10 Leute Platz finden. Da die Aufzüge stark frequentiert werden sollte etwas Zeit zum warten mitgebracht werden. Wenn diese jedoch vorhanden ist möchten wir einen Besuch wärmstens empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert (Freitag, 15 September 2017 13:44)

    Ich habe mich nach einer Reise mit meiner damaligen Freundin über diese langsamen Fahrstühe gestritten, ein paar Monate später trennten wir uns, das lag aber nicht an den Fahrstühlen. :)