Icke raste aus!!!11einseinself

Icke raste aus war dat schön!

Neben den ganzen kleinen Fahrstühlen die wir heute gesehen haben gab es noch ein ganz besonderes Leckerbissen. Nach dem wir uns durch einen 0815 Sealife quälten kamen wir nach dem Souvenir-Shop zum AquaDom in Berlin. Dies ist das größte, freistehende zylindrische Aquarium der Welt und liegt seit Mai 2004 im CityQuartier DomAquarée in Berlin-Mitte. Das Beste daran ist allerding der 2 Stöckige Fahrstuhl der durch dieses Aquarium hindurch fährt. (Das Paradoxe war. Es gab eine Treppe im Fahrstuhl.) 25 Tonnen Leermaße die durch eine Hydraulikzylinder in bewegung gesetzt werden.
Die Gesamthöhe beträgt 25 Meter. In dem Aquarium leben rund 1500 Fische aus rund 97 verschiedene Arten in einer Million Liter Wasser. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0