Daily-Elevator #6

Waren heute im Bundestag! Und neben der Besichtigung des Plenarraums und der  Kuppel fuhren wir natürlich auch mit einem der hauseigenen Fahrstühlen. Er war wirklich super geräumig, mit Spiegeln ausgestattet und wurde durch eine Fachkraft  bedient. Mit dieser freundeten wir uns auch sofort an und erfuhren, dass sein Sohn ein Internetradio betreibt. Abends verbrachten wir daraufhin den Abend damit dem Radio von www.planet-disco-fox.de zu  lauschen und wurden nicht entäuscht. Auf unseren Wunsch hin lief häufiger Fahrstuhlmusik und wir hatten die Möglichkeit über das Sprachrohr des Radios der  Welt  unsere Leidenschaft  näher zu bringen. Ein fettes Danke dafür! Fahrstuhllieder  die wir dadurch entedeckt haben waren:

"Liebe im Fahrstuhl" von den Prinzen.

"Elevator" von Justin Timerlake.

"Der Fahrstuhl ist besetzt" von Hazy Osterwald

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Planet-Discofox | 50% Deutsche Schlager (Mittwoch, 13 September 2017 00:08)

    Da sagen wir doch direkt mal ein großes Dankeschön an Euch ;)

  • #2

    Christian aus B wohnhaft in M (Mittwoch, 13 September 2017 16:29)

    Ich hoffe der Radiosenden ändert nun seinen Namen in Planet-Discofox / 50% Schläger / 50% Elevator