Der Alltag hat uns wieder...

Lange ist es her als wir das letztemal von uns hören lassen haben. Doch nach einer sehr spannenden Woche in Berlin hat uns der Alltag wieder und die Fahrstühler gehen der Arbeit und der studiererei nach. Trozdem hab ich für euch 2 Fahrstuhl Impressionen. Beide Fahrstühle befinden sich in Münster der eine in einem Wohnhaus mit Arztpraxis und der andere im Parkhaus Engelenschanze. Grade der Fahrstuhl im Parkhaus hat mein Fahrstühlerherz höher schlagen lassen und ich konnte es mir nicht verkneifen eine extra Fahrt einzulegen.

 

Zwei Informationen haben wir noch für euch. Zum einen sind wir kommenden Sonntag den 10.12.2017 auf der Comiccon in Dortmund und werden euch von unseren Eindrücken und hoffendlich den ein oder anderen Fahrstuhl berrichten. Zum anderen ist bereits der nächste Trip in der Planung, wir werden vom 20.-26.08.2018 wieder auf die Jagd nach neuen Fahrstuhlhighlights gehen.

 

Ein mögliches Ziel könnte Brüssel sein aber vieleicht habt ihr noch eine Idee welche Stadt wir bestuhlen sollen!!!

Wir würden uns über Vorschläge in der Kommentaren freuen, das Ziel sollte nicht weiter als 8 Stunden Autofahrt entfernt liegen und wir waren bereits in Amstadam, Paris, Prag, der Normandie, London und Berlin.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0