23. August 2018
Unsern ersten Tag verbrachten wir im Olympia Park. Es war alles dabei was einen gelungen Tag ausmacht. Eis, Dinosaurier und ein Fahrstuhl!
21. August 2018
Zwei Tage haben wir jetzt intensiv die Fahrstühle in München bestuhlt oder auch nicht. Hier unsere Eindrücke: Am Montag machten wir uns auf den Weg in den Olympia Park um dort das höchste Gebäude Münchens (den Olympia Turm) und dem in ihm befindlichen Fahrstuhl zu bestaunen. Angekommen wurden wir auch nicht enttäuscht! Mit 7m die Sekunde (ca. 24km/h) ging es für uns 185m in die höhe. Ein gefühl machte sich in der Bauchgegend bemerkbar welches jedes Fahrstühler Herz höher schlagen...
19. August 2018
Es waren einmal Fahrstuhler die machten sich auf in ein fernes Land namens Bayern um dort die Aufzüge im verwunschenen München zu erkunden. Dabei war der weise Michael, der mit seinen klugen Anordnungen stets jede Situation meistern konnte, der komische Johannes dessen besondere Leidenschaft ist die skurrilste Musik aus allen Winkeln der Welt zu finden, vom Reiseführer Sebastian und vom nie müden Nachtpfleger Marcel.
16. Mai 2018
Kone Aufzüge hat uns mit Werbemittel und diesen netten Brief überrascht 😲!! Danke dafür! Grade den Selfi Stick können wir sehr gut gebrauchen 🤣!
22. März 2018
Heute kam ich gleich in dem Genuss zweier direkt gegenüberliegenden Fahrstühle. Nicht nur das diese freistehend, voll verglast und mit einer Hydraulik ausgestattet ist! Er war ausserdem sehr schön gefliest (quasi der Fliesentisch unter den Fahrstühlen) und mit ausser gewöhnlicher Deckenbeleuchtung. Macht euch anhand der Bilder selbst ein Bild. Zu finden sind die beiden Fahrstühle im Hardeck in Senden-Bösensell. Leider war ich ohne die anderen Fahrstühlern unterwegs sonst hätten wir ein...
06. Februar 2018
Vom 19.08.-26.08.2018 ist es endlich wieder so weit! Die German-Elevators machen München unsicher!
16. Januar 2018
Vor wenigen Tagen ereilte uns ein Bild von zwei begeisterten Fahrstühler. Um jede Fahrt besonders zu genießen haben sie sich angewöhnt mit Badelatschen Fahrstühle zu befahren. Wie befahrt ihr am liebsten Fahrstühle? Schickt uns mehr Bilder!!!
13. Januar 2018
Diesmal ist mir ein besonderer Fahrstuhl in meinem Alltag aufgefallen der Aufzug im Informatikgebäude Otto-Hahn-Straße 14. Also mussten Emine, ich und David als echte Fahrstühler ihn unbedingt ausprobieren und professionell testen, wir fuhren einmal vom Keller bis in die Oberste der 4 Etagen, es war eine unglaubliche fahrt, die nur von der Fahrt im schnellsten Aufzugs Europas und dem Aquariumfahrstuhl in Berlin übertreffen werden konnte. Er bietet Platz für ca. 4 Personen und ist mit einem...
11. Dezember 2017
Die German-Elevators auf der Comic Con 2017 in Dortmund!
07. Dezember 2017
Nach der Berlinreise mit jede menge beeindrückenden Fahrstuhlen hat uns der Alltag wieder...

Mehr anzeigen